Startseite
15 Jahre Nachhilfecenter
QR-Code
Wir über uns
Impressum
Datenschutzerklärung
 


*** Ab dem 11.05.2020 sind wir wieder für Euch da ***

Wir begrüßen Euch ganz herzlich!

Mal geht es aufwärts und gelegentlich auch abwärts. Nirgendwo spüren wir das so sehr wie in der Schule. Haben wir ein Thema gut verstanden, so kommt schon das Nächste, welches unsere ganze Aufmerksamkeit fordert. Das eine Fach geht uns leicht von der Hand und bei dem anderen bräuchten wir schon Hilfe...

Wir bieten Hilfe für alle gängigen Fächer und Klassen.
Bei uns geben qualifizierte Lehrkräfte gezielte Nachhilfe um Wissenslücken zu schließen, aktuellen Lehrstoff zu vertiefen und sich auf Klassenarbeiten und Prüfungen optimal vorzubereiten.

Wir wollen flexibel und individuell auf die Situation des Einzelnen eingehen und bieten deshalb neben dem Unterricht in Kleingruppen (max. 5 Schüler, nach Klassen und Fächerschwerpunkten getrennt) auch Einzelnachhilfe an. Ein Wechsel ist jederzeit möglich und Gutstunden können auch in anderen Fächern bzw. vor Arbeiten oder Prüfungen nachgeholt werden. 


KOSTENLOSE UND UNVERBINDLICHE SCHNUPPERSTUNDE!

Den Unterricht geben wir zu vereinbarten Unterrichtszeiten in unseren gut ausgestatteten Räumen des Nachhilfe-Centers Bettenhausen.

Ruft einfach an oder kommt vorbei:
Tel.: 0561 / 820 31 36

email: matheline@gmx.de


Nachhilfe-Center Bettenhausen
Leipziger Str. 112
34123 Kassel

Tram 4 oder 8 Haltestelle: Kirchgasse

Standort, Wegbeschreibung hier...




 
Top